Food Adventskalender – Kerze 1

Ich habe wieder Lust aufs Fotografieren und die Vorweihnachtszeit beginnt gerade. Das hat zwar beide nichts miteinander zu tun, trotzdem nenne ich das hier mal Adventskalender. Da ich es sicher nicht schaffen werde, jeden Tag ein Food-Bild zu machen, gibt es auf jeden Fall an jedem Adventssonntag ein neues.

Keine Zwiebel da, also heute mal ein Joghurt-Dressing, oh, stimmt hab ja auch noch Rote Beete, ….

So sieht das dann aus, wenn man es später verspeist:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s